Hilft das Integrationsamt bei der Stellensuche für Menschen mit Schwerbehinderung ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Finn

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2016
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

Ich bin 27, gelernter Bürokaufmann und nun seit 1 jahr und 3 Monaten Arbeitssuchend. Ich bekomme keine Arbeit trotz einer Vielzahl von Bewerbungen auf Stellen die ich mit meinen GdB von 60 bewältigen kann.
Ausgenommen von der Stellensuche habe ich bisher nur Leiharbeitsfirmen aufgrund von schlechten Erfahrungen von Bekannten.
Da aber meine Lücke im Lebenslauf immer Größer wird, was nicht gerade zur Steigerung meiner Chancen auf den Arbeitsmarkt beiträgt wollte, ich wissen ob man mir beim Integrationsamt helfen kann. ( Wenn ja wie sieht das konkret aus ?)

MFG
Finn
 
Oben Unten