Hilfe zur Suche gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 14840

Gast
Das IFO-Institut, des von der Wirtschaft ferngesteuerten Prof. (un) Sinn, gibt mal wieder die düstersten Prognosen für 2009 heraus.


Mich würde hierzu mal der Vergleich des Eintreffens der Vorhersagen vom IFO zu anderen Instituten interessieren. Weil gerade das IFO Instititut ständig durch die Medien geistert. In 2007 lagen die Ifo-Vorhersagen nämlich nur im Mittelfeld der Institute. Richtig lag mit Abstand das Kieler Institut für Weltwirtschaft.

Meine Versuche hierüber mit Google etwas zu finden sind leider gescheitert.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
 

zebulon

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 August 2005
Beiträge
2.633
Bewertungen
60
Schau hier..

Die düstere Prognose von Professor Sinn könnte diesesmal eintreffen. Ich verfolge seit zwei Jahren die Prognosen auf dieser Webseite und kann sagen, das diese Vorhersagen größtenteils alle eingetroffen sind, und ich gehe deshalb davon aus, dass die jetzigen Vorhersagen dort ebenfalls eintreffen. Die sind auch ziemlich düster. Diskutiert wird darüber bei uns in der Bankenkrisensektion:
die aktuellsten meldungen zur bankenkrise

Gruß
Zeb
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten