HILFE wegen berechnung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xossix

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
wenn falscher tread bitte verschieben,danke.
wer kann mir sagen ob die berechnung rechtens ist,wäre gut wenn ein profi(ehemaliger arge mitarbeiter oder anwalt)antworten könnte.folgende daten:gehalt frau:c.a.900€,rente mann:c.a. 510€(gehalt und rente sind etwas höher angegeben),Kindergeld Sohn 190€,tochter ist aus berechnung raus,weil sie bafög und kindergeld erhält und so ihren eigenen unterhalt bestreiten kann.zur miete:kaltmiete inkl. nebenkosten 555€,heizung+warmwasser 165€.berechnet wurde von der arge ein bedarf von 4,07€ der onlinerechner sagt c.a. 400€ die berechnung bezieht sich auf nrw(köln)
ich bedanke mich für alle antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten