Hilfe Schulden. und frage zu EOS Inkasso !!

Leser in diesem Thema...

Okapi91

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

leider bin auch in die Schuldenfalle getappt. drei Umzüge in einem Jahr, ein "Günstiges" Auto um zur Arbeit zu kommen, einen Job wo ich wenig verdient habe und dann eine Arbeitslosigkeit hat in meinem Konto ein riesen Loch hinterlassen.

Mittlerweile belaufen sich meine Schulden bei guten 7000 Euro bei verschiedenen Gläubigern.

Ich möchte aber nicht zu einer Schuldnerberatung, den überblick wo ich was abbezahlen muss den habe ich von anfang an gepflegt & gut eingeordnet und aufgeschrieben.:cheer2:

Natürlich wollen alle sofort ihr Geld usw.. leider läuft es zur zeit so das ich "nur" 1700 Euro netto verdiene.. das heißt mehr als 500 Euro kann ich Monatlich nicht aufbringen.
Also zahle ich zwar alles in raten ab, aber halt nur in kleinen Beträgen.. meine Frage ist nun, können die leute mir irgendwas wenn ich ja bezahle ? klar ist es nicht viel aber mehr wie anrufen und Emails schreiben das ich leider auch noch Geld zum Leben brauche kann ich nicht.
Sonderzahlungen wie Urlaub und Weihnachtsgeld werden natürlich komplett in die Schulden Abbezahlung fließen.

und zu EOS Inkasso.
Was kann ich gegen den Telefon Terror machen ? ich habe schon überlegt meine Handynummer zu wechseln.
die rufen am tag sicher gute 4 mal an, und verstehen einfach nicht, das ich auf der Arbeit nicht an das Handy gehen kann und ich sowas auch gerne lieber Schriftlich erledige damit ich beweise habe die ich ausdrucken kann.

Abgesehen davon schickt mir EOS Forderungen von schulden die ich nicht gemacht habe.. der Brief sieht anders aus als der wo ich wirklich schulden habe... Rewe und Telekom als Beispiel.. bei der Telekom war ich nie, und bei Rewe gehe ich aufgrund der hohen Preise nie einkaufen.. vielleicht hat ja damit jemand Erfahrungen ? trotz Aufforderung das ich zur Polizei gehe und sie das unterlassen sollen kommen diese Briefe immer wieder.

Vielen Lieben Dank ! :)

wenn was fehlt um alles verständlicher zu machen, schreibt ruhig :popcorn:

Oben Unten