Hilfe!!! lern-potenzial test oder einstellungstest bei daa in hannover (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlunax

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 April 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben!
ich habe da ein problem.ich habe bald ein lern-potenzial test oder ein einstellungstest bei der daa in hannover :icon_neutral:und wollte mal nachfragen was da genau im test abgefragt wird.
was kam da dran? welche richtung muss ich denn lernen?
möchte im juli eine neue käufmännische umschulung beginnen.

wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...
ich bin schon seit 4 jahre raus aus der schule und ich möchte mich schon gut vorbereiten für den test und verhauen möchte ich nicht.
das von jobcenter wo ich auch einmal test gemacht habe für die umschulung, habe ich nicht geschafft.
das war nicht so gut und es hat mich ein monat mitgenommen, dass ich nur schlechte laune gehabt habe.
bitte leute es ist wichtig für mich........

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten