Infinity Passion
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Normalerweise wurde gestern das Hartz4 ausgezahlt, nun ja ich weiß es ist von Bank zu Bank unterschiedlich, aber ich habe nun folgendes Problem. Ich habe Ende Januar den Folgeantrag für März bei der Arge abgegeben. Gestern erst bekam ich den Bewilligungsbescheid, aber weder gestern noch heute kam die Leistung. Wir sind eine 4 köpfige Familie darunter 2 KInder im Alter von 6 Jahren und 1 Jahr, das Geld ist am Monatsende immer knapp um nicht zu sagen wir haben zu viel Monat am Ende des Geldes. Mein Problem jetzt, wir haben nicht einen Cent Geld es ist Wochenende und die Kinder haben nix zu essen bzw. der Kleine denn Ihn kann ich ja nicht ausschließlich von Brot ernähren. Da es normalerweise bisher noch keine Probleme mit den Zahlungen der ARGE gab, bitte ich um Euren rat wie ich mich nun verhalten kann. Habe ich die Möglichkeit dagegen vorzugehen? Denn ein weiteres Problem ist das ich Zahlungsverpflichtungen zum 1. des Monats habe, wie Miete, Strom und Versicherung diese sind alle samt auf dem Konto schon vorgemerkt, d.h. das Konto steht bereits dick im Minus und ich kann frühestens am 2.03.2009 auf der ARGE etwas erreichen. Was kann ich tun, danke für eure Tips!