Hilfe habe ganz dringende Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totoro

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Juli 2006
Beiträge
33
Bewertungen
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Wurde zum Vorstellungsgespräch bei CPC Marketing Unternehmensberatung in Berlin Zimmerstraße 69 eingeladen. Ich habe vor morgen einen Termin. Mein Problem ist folgendes. Es gibt im Internet einige Erfahrungebricht üer solche Firmen, auch über diese. Aber dennoch scheint keiner genau zu wissen was diese Firma nun genau ist, ob sie zu den "seriösen" Firmen gehört oder zu den "unseriösen". Nun habe ich einges Negatives gelesen und weiß nicht was ich machen soll. Kann mir denn einer helfen und hat vielleicht auch ein Vorstellungsgespräch dort gehabt? oder dort gearbeitet oder weiß irgendetwas darüber? Wäre wirklich dankbar, wenn ich ein wenig über diese Firma wüsste. Denn die Internetseite verrät nicht wirklich viel über die Firma ....

Danke im Vorraus

Christin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten