Hilfe für meine Bewerbung bitte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meg 17

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo!
Ich habe eine bitte. Brauche ein Bewerbung als einfacher Mitarbeiterin/ Produktionsmitarbeiterin aber muss ich ehrlich sagen das schreiben auf Deutsch ist überhaupt nicht meine Sterke:icon_neutral:. Habe schon mehrere Bewerbungen an firmen geschickt aber tut sich gar Nicks. Wie leicht ist jemand von euch so nett und kann mein Bewerbung korrigieren. werde wirklich dankbar. :icon_smile:





Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,


Als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und
hoch motivierten Arbeiter, die Freude an der Arbeit haben. Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Produktionsmitarbeiterin in Ihrem Hause bewerben.

In den letzten paar Jahren habe ich mehrere 400 Euro Jobs ausgeübt und dabei stets gezeigt, dass ich schnell und sorgfältig arbeite und meine Stärken im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln liegen. Durch meine Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
Jetzt bin ich auf dir suche nach einer neuen Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem modernem und zukunftsorientierten Unternehmen zu verwirklichen.

Ich bin belastbar, lernfähig, zuverlässig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. .

Auf Grund meiner Kinder würde ich gerne die Nachtischt falls möglich bevorzugen,

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
 

Thillie82

Elo-User*in
Mitglied seit
5 September 2010
Beiträge
63
Bewertungen
18
AW: hilfe mein Bewerbung

Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,


Als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und
hoch motivierten Arbeiter, die Freude an der Arbeit haben. Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Produktionsmitarbeiterin in Ihrem Hause bewerben.

In den letzten paar Jahren habe ich mehrere 400 Euro Jobs ausgeübt und dabei stets gezeigt, dass ich schnell und sorgfältig arbeite und meine Stärken im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln liegen. Durch meine Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
Jetzt bin ich auf dir suche nach einer neuen Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem modernem und zukunftsorientierten Unternehmen zu verwirklichen.

Ich bin belastbar, lernfähig, zuverlässig und offen für neue Herausforderungen, neue Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. .

Auf Grund meiner Kinder würde ich gerne die Nachtischt falls möglich bevorzugen,

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Sind schonmal die ersten Fehler die mir beim Überfliegen aufgefallen sind

In den letzten paar Jahren habe ich mehrere 400 Euro Jobs ausgeübt....

Hört sich irgendwie an, als wenn du ständig was angefangen hast und schnell wieder die Lust dran verloren hast.

"Im Rahmen meiner bisherigen Beschäftigung" oder so ähnlich würde sich wohl besser lesen.

Zudem zählst du zig Stärken auf, aber hast keine Bezug dazu in welchem Bereich du diese unter Beweis stellen konntest.

Das sind so die ersten Fehler die mir auffallen. Zudem kommt es auch auf die Aufmachung an. 0815 Bewerbungen werden heute doch ständig einem Personaler vorgelegt und sind von diesen gelangweilt.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
AW: hilfe mein Bewerbung

Mir ist noch aufgefallen:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,


Als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und
hoch motivierten (ich würde hier Mitarbeiter schreiben)Arbeitern, die Freude an der Arbeit haben. Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Produktionsmitarbeiterin in Ihrem Hause bewerben.(vermeide möchte etc. und schreib vielleicht: Deshalb bewerbe ich mich als Produktionsmitarbeiterin bei Ihnen)
In den letzten paar Jahren habe ich mehrere 400 Euro Jobs ausgeübt und dabei stets gezeigt, dass ich schnell und sorgfältig arbeite und meine Stärken im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln liegen. (<---den Satz würde ich durch den von Thille ersetzen) Durch meine Auffassungsgabe arbeite ich mich zügig in neue Aufgabengebiete ein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, um meine beruflichen Ziele in einem modernem und zukunftsorientierten Unternehmen zu verwirklichen.

Ich bin belastbar, lernfähig, zuverlässig und offen für neue Herausforderungen. Interessante Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation. Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl. ( Mein Vorschlag : Ich übernehme gerne Verantwortung, arbeite selbstständig und bin ein Teamplayer.)

Auf Grund meiner Kinder würde ich gerne die Nachtschicht, falls möglich, bevorzugen. ( Mein Vorschlag: Gerne arbeite ich in der Nachtschicht, da sich diese sehr gut mit der Erziehung meiner Kinder vereinbaren läßt)
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen. (Mein Vorschlag: Ich freue mich auf die Einladung zu einem Gespräch, in dem ich Sie von meinen Qualifikationen und Fähigkeiten überzeugen kann)


Mit freundlichen Grüßen
 

kljfoai

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Juni 2012
Beiträge
216
Bewertungen
29
AW: hilfe mein Bewerbung

um meine beruflichen Ziele in einem modernem und zukunftsorientierten Unternehmen zu verwirklichen.
Ist die Frage ob es tatsächlich ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen ist oder doch nur ne billige Absteige in der die Mitarbeiter schon lange resigniert haben.

Interessante Aufgabenbereiche sehe ich als Motivation.
Interessante Aufgaben als Produktionsmitarbeiterin (Produktionshelferin)? Gibt es dort so etwas überhaupt?

Weiterhin übernehme ich gerne Verantwortung und fühle mich in einem Team wohl.
Verantwortung wäre mir in dem Bereich auch neu



Die Bewerbung klingt insgesamt nach jemandem der die Branche noch nicht kennengelernt hat und noch Hofffnungen hat eine schöne Stelle zu finden.

edit: sehe gerade dieser Thread ist 1 Monat alt und im falschen Forum
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten