Hilfe benötigt. Wie einen Vorschuss bekommen?!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lars24

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Dezember 2008
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo

Am 15.12. habe ich einen Antrag auf Vorschuss gestellt, Rückwirkend zum 24.11. da ich seit dem bei der Arge hinterher bin. Jetzt hat mir der Sachbearbeiter unter den Antrag (mit Sauklaue, kaum lesbar) geschrieben das ich noch eine Mietglidsbescheinigung der Krankenkasse und eine Stellungnahme zur Schwerwiegenden Gründen (das ich nicht bei meinem vater wohnen kann) mitbringen soll und wurde wieder weg geschickt ohne das der antrag bearbeitet wurde. Jetzt muss ich morgen wieder zur Arge und die Sachen einreichen. Die Mietgliedsbescheinigung muss ich heute noch besorgen. Ich kann mich seit dem 24.11. überhaupt nicht mehr versorgen und muss mich von bekannten und freunden durchziehen lassen.
Wie schnell muss der Antrag bearbeitet werden und hätte der SB mich überhaupt wieder wegschicken dürfen?

Was soll ich morgen machen wenn ich wieder keinen Vorschuss bekomme und weggeschickt werde?

Ich brauche eure hilfe!
Danke :-/
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten