Hilfe beim Ausfüllen Anlage HG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sumpfgurke1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo ! Lebe mit 2 Geschwistern in einer Wohnung.Beide Arbeiten und brauchen keine Unterstützung.Ich stehe mit der Schwester im Hauptmietvertrag und auch Stromvertrag lauft auf uns beide.Geschwister sind ja nicht zum Unterhalt verplichtet und ich werde auch nicht unterstützt.

Die Miete und alle laufenden Kosten werden durch 3 geteilt.Arge sagt wir sind eine Haushaltgemeinschaft und ich soll die Anlage HG ausfüllen.Nummer der Bedarfsgemeinschaft und Name des Antragsteller das ist klar da gebe ich meine Daten ein.

Dann bei Nr1) Angaben zu der weiteren Person der Bedarfsgemeinschaft,auf die sich die Angaben in dieser Anlage beziehen.Kommt da mein Namen und Geburtdatum rein ? Erhält der Hilfebedurfdige leistungen wie zb Unterhalt oder Verplegung von Verwanten die mit ihm in einer Haushaltsgemeinschaft leben ? Da gebe ich dann nein ein und den Rest brauche ich dann nicht weiter ausfüllen nur noch Unterschreiben Richtig ?

Die anderen Fragen Nr2 zb brauche ich dann nicht weiter ausfüllen Angaben zu den Verwandten Personen des Hilfebedürftigen die im Haushalt leben aber nicht zur Bedarfsgemeinschaft hören ??? Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten