Hilfe bei Regelinsolvenzantrag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andreas1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
10
Bewertungen
0
Hallo

Ich wollte mal fragen ob Ich in dem Regelinsolvenzantrag die Forderungshöhe eintragen muss ? Trotz mehreren Anschreiben haben einige Gläubiger mir nicht die Forderungshöhe mitgeteilt.Was soll Ich jetzt bei der Forderungshöhe eintragen ein Fragezeichen ?

Ausserdem wollte Ich noch wissen was bei der Abtretungserklärung der Restschuldbefreiung einzutragen ist.

Ich habe eine Pfändungs und Einziehungsverfügung von einem Gläubiger bekommen.Diese ist mehreren Drittschuldnern zugestellt worden.Es handelt sich hierbei um Firmen an die Ich Waren Verkaufe und von diesem Erlös lebe.
Muss Ich jetzt ankreuzen:

habe Ich zurzeit nicht an einen Dritten abgetreten oder verpfändet.


oder :

habe Ich bereits vorher abgetreten oder verpfändet?

Ich habe kein Guthaben bei den Firmen die Pfändungen beziehen sich nur darauf falls ich wieder Waren bringe dass mir kein Geld ausgezahlt wird.

Mfg
Andreas
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten