Hilfe bei Dienstaufsichtsbeschwerde gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

flandry

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2013
Beiträge
1.190
Bewertungen
209
Passend zu Halloween wil ich meinen FM "absägen". Meine bisherigen Maßnahmen haben schon einiges bewirkt, aber jetzt will ich Nägel mit Köpfen machen.
Wer hilft mit bei einer Dienstaufsichtsbeschwerde?

Hinweis: Schreiben kann ich so etwas alleine, aber diese soll "besonders schön" werden.:rolleyes:
 

EMRK

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
27 August 2013
Beiträge
2.006
Bewertungen
746
Dann stell mal eine Vorlage ein und wir helfen dann beim "Verfeinern".
 
D

Don Vittorio

Gast
Passend zu Halloween wil ich meinen FM "absägen". Meine bisherigen Maßnahmen haben schon einiges bewirkt, aber jetzt will ich Nägel mit Köpfen machen.
Wer hilft mit bei einer Dienstaufsichtsbeschwerde?

Hinweis: Schreiben kann ich so etwas alleine, aber diese soll "besonders schön" werden.:rolleyes:
Formlos, fristlos, fruchtlos.“ Das ist alles, was der deutsche Jurist bis hin zum Einserexamen zum Thema Dienstaufsichtsbeschwerde für die Staatsexamina wissen muß.
:biggrin:

ÜBER SINN UND UNSINN DER DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE | Anfi Blog juristisches Internet
 
Oben Unten