Hilfe ARGE weigert sich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Snikers

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juli 2007
Beiträge
13
Bewertungen
0
Hallo

ich habe folgendes problem und bräuchte wenn es geht schnell Hilfe

ich war bis ende januar bei U25 dann wurde für Februar noch einmal leistung bezahlt jetzt im märz wo keine leistung kamm bin ich zur ARGE um nachzufragen was mit der leistzung ist dort wurde mir gesagt das ich nicht mehr bei U25 sei sondern ein neuantrag stellen müsse diessen habe ich auch sofort gestellt und mir wurde zugesichert das ich bis montag dem 09.03 die leistung aufm konto haben würde dies ist natürlich nicht passiert sondern jetzt wird noch eine mietbescheinigung verlang was die ARGE mir eest heute mitgeteilt hat bevor überhaupt mein antrag bearbeitet werden kann

ist es zulässig das die ARGE mich mit 2 kindern so stehen läst den ich habe schon vor über 9monaten eine mietbescheinigung abgeben angeblich sei diese nie angekommen mein vermieter spielt auch mit und wartet auf die miete nur müste die ARGE mir doch zumindest meine leistung auszahlen den ich habe ja leistung vorher bekommen

danke im vorraus
 

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
Nein, du hast anspruch und das regelmässig.

Helfen tut hier Beistand mitnehmen und die solange zu belagern, nicht
gehen, Zahlungen einfordern, mitsamt Vorgsetzte wenn es nicht
vorwärtsgeht. Druck machen. Am besten dabei noch die Papiere
dabei haben. Sag nicht, der Vermieter ist freundlich, sondern der will seine
Miete haben. Und du hast kein Geld, aktuellen Kontoauszug.

Volker
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten