HILFE ! Alg 2 und Krankengeld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toma1627

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir trotzdem geholfen wird !

Ich bin im Moment leider in einer total sinnlosen Maßnahme gefangen wo gelinde gesagt gar nichts passiert. Da ich nun letzten Monat viele Private Probleme habe war ich vom 4.12.2012 bis zum 23.12.2012 Krankgeschrieben auf Kreuzschmerzen. Am 28 hätte ich da wieder antreten müssen nun bin ich aber wirklich krank und deswegen bis zum 2.1. Krankgeschrieben. Muss ich nun Angst haben wegen Krankengeld weil besser gehts mir noch nicht wirklich und ich müsste die AU eigentlich verlängern...

mfg

toma1627

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten