E
ExitUser
Gast
Hallo
Ich bin neu hier,hoffentlich mache hier nicht falsch.
Unsere Problem ist meine (27 Jahr alt)Schwager ist seit der geburt Schwerbehindert(Mongol) lebt mit der Eltern. Beider Rentner ,da jetz der Vater sehr Krank ist möchten Sie nach Heimat (Türkei) zürück.
Meine frage ist wen ich meine Schwager zu mir nehme.
Seit kurzem bin ich Arbeitlosengeld II änfenger geworden,Er bekommt Pflegegeld von Krankenkasse (Pflege stuffe3).
Wen ich ihm zu mir nechme was für nachteile würden für mich entstehen.
Lebe alleine hab wochnung (3 zimmer,50qm)
Hab im Internet nach geforschrt hab aber nichts nuztbares endeckt,so bin ich Erwerbslosen Form zugestosen,
Ich finde hier Süper toooollll, hab bischen denn Form durch gestöbert. :daumen: :stern: :klatsch:
FRESHER_TERAZI :hug:
Danke voraus
Ich bin neu hier,hoffentlich mache hier nicht falsch.
Unsere Problem ist meine (27 Jahr alt)Schwager ist seit der geburt Schwerbehindert(Mongol) lebt mit der Eltern. Beider Rentner ,da jetz der Vater sehr Krank ist möchten Sie nach Heimat (Türkei) zürück.
Meine frage ist wen ich meine Schwager zu mir nehme.
Seit kurzem bin ich Arbeitlosengeld II änfenger geworden,Er bekommt Pflegegeld von Krankenkasse (Pflege stuffe3).
Wen ich ihm zu mir nechme was für nachteile würden für mich entstehen.
Lebe alleine hab wochnung (3 zimmer,50qm)
Hab im Internet nach geforschrt hab aber nichts nuztbares endeckt,so bin ich Erwerbslosen Form zugestosen,
Ich finde hier Süper toooollll, hab bischen denn Form durch gestöbert. :daumen: :stern: :klatsch:
FRESHER_TERAZI :hug:
Danke voraus