• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Hey Leutz auch schon Erfahrung mit Tel: Belästigungen der AR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lupiuna

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
:evil: hat schon einer von euch mit so einer lebenden Sch**ß* zu tun gehabt?
Heute habe ich zum dritten oder vierten Mal einen Anruf der (ARGE ????) bekommen. Die ersten 2-3mal habe ich beantwortet.
Heute platzte mir auch die Hutschnur: ich haben der Lady gesagt:( Sie solle was vernünftiges lernen und nicht Leute, die 40 Jahre geschafft haben, belästigen) War nen Wutausfall!!

Na Ja, erstmal einiges von mir.

Ich bin 53 Jahre alt, habe mit 14 Jahren meine Lehre begonnen und beendet. 2001 habe ich einen Schlaganfall bekommen. Habe zwar ab und zu noch schwierigkeiten, meine linke Seite zu kontrollieren, was aber des öfteren auftritt und ich nicht beherrschen kann.

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 50% und G-b

Jetzt frage ich euch, wie kann ich diese lebende Schei**ße entlich aus meinem Leben bringen???
zumal alle Anrufe mit Nummern unterdrückt, aber mit allen meinen Daten versehen sind. Das kann doch nicht in Sinn des Datenschutze sein.-

Ich nehme mal an, das so die Teleanteile durch Aufträge BRD ein bisschen beschönigtwrden soll. Egal AFFEN an Macht

ich werde aus Trotz Naziwähler :tonne: oder watt??? :pfeiff:

E

ExitUser

Gast
hallo lupiuna,
da du dir ja nicht sicher bist ob dieser telefonterror von der arge kommt oder von sonst wem
ich empfehle da immer gerne die telefon-robinsonliste
(diese listen gibt es auch für andere kommunikationswege)
probiers einfach mal aus
http://www.telerobinson.de/

MissMarple

Elo-User/in

Gefällt mir
7
Mal eine ganz andere Frage:

was möchte diese Dame der ARGE denn telefonisch ständig von dir wissen ??

VG
MissM-

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
würde mich auch interessieren da bei mir noch nie einer von der ARGE angerufen hat, es sei denn ich hatte darum gebeten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten