Heute Report Mainz,Schlagzeilen über Jobwunder

wolliohne

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
829
u.a.
Schlagzeilen über Jobwunder:
Die Wahrheit hinter dem Vermittlungsrekord der Bundesagentur für Arbeit.

REPORT MAINZ | SWR.de
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
In dem anderen Thread habe ich es ja schon geschrieben: Über die Drehtüreffekte bei der Jubelmeldung kein Wort. Das ist wie, als wenn man eine Sanduhr immer wieder dreht und behauptet, man hätte 10 hoch 21 Sandkörner von A nach B gebracht.

Mario Nette
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.048
Interessanter Bericht, mal wieder typisch Bild.
Na ja, das war wohl eher eine Fehlinformation der BA, denn auch andere Zeitungen hatten ja nachgefragt, ob die Zahlen so stimmen und das hat die BA bejaht.
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Genauso ist es seit mindestens 1990. Zwei Millionen Erwerbslose, die sich jählich ablösen. Satsesystem.
 

Clint

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
31 Oktober 2005
Beiträge
796
Bewertungen
26
Wie man mit Statistiken berummst, siehe Prof. Bosbach beim Pelzig 12.04.2011 im ZDF.

LG

Clint
 
Oben Unten