Heute Eingliederungsvereinbrung bekommen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kenna8

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Januar 2011
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo
ich bin neu hier in der forum:icon_party: und habe mal eine Frage, unzwar habe ich heute diese Eingliederungsvereinbarung bekommen und wollte
Fragen wie ich vorgehen soll ob ich diesen Vertrag unterschreiben soll oder nicht, ich hoffe ihr könnt helfen

danke im voraus :biggrin:

Datei entfernt. bitte darauf achten, dass die anonymisiert sind. Hier war Name und telefonnumer der SB zu erkennen Martin Behrsing
 

Doppeloma

Super-Moderation
Mitglied seit
30 November 2009
Beiträge
11.440
Bewertungen
15.187
Und bist du noch in der Maßnahme 50+?

JAAA, wahrscheinlich, irgendwo müssen die Leute Ü50 doch "dauer-geparkt" werden, damit uns Frau v.d.L. auch weiterhin das Märchen von den guten Vermittlungs-Erfolgen bei den Ü50 ALOs erzählen kann :icon_neutral:

Das ist sicher auch die "Begründung" für die überlange Laufzeit (fast 11 Monate!!!) der EGV bis zum 31.12.2011, man rechnet wohl nicht ernsthaft damit, das ZIEL 1. Arbeitsmarkt tatsächlich zu erreichen, da braucht man sich doch nicht nach (den vorgesehenen) 6 Monaten schon wieder "damit belasten" :icon_eek:

Und EGV rückwirkend (Ausstellungs-Datum Dezember 2010:confused:) geht ja wohl auch nicht.

Bin auch weit Ü50, habe vorgelegte EGV NICHT unterschrieben, bisher "still ruht der See", bin in KEINER Maßnahme, SO darf/wird es wohl auch bleiben (KANN wegen Krankheit gar nicht mehr arbeiten, EGV also völlig überflüssig!) :icon_evil:

Nur mal laut gedacht von der Doppeloma
 

Kenna8

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Januar 2011
Beiträge
2
Bewertungen
0
Danke für diese Tollen antworten haben mir sehr geholfen :biggrin:
Und dass mit dem schwärzen werde ich berücksichtigen.

und warum es erst heute ankam frag ich mich auch :confused:
Also einfach nur ignorieren oder,

:icon_daumen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten