Heute EGV bekommen- bitte mal anschauen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wondergirl

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

so, nun habe auch ich heute eine EGV bekommen. Meiner Meinung nach klingt sie gar nicht so schlecht beim durchlesen, aber vielleicht kann sich jemand mit Ahnung das mal durchlesen, ob es nicht doch nen Fallstrick gibt.
Die Arbeitserprobung macht mich stutzig- was heißt das denn bitte?
Dann der Umreis von 25 km...brauche als MTRA eine WB zur Aktualisierung Strahlenschutz und Röntgenverordnung, aber die gefundene liegt über 25 km...
Man sagte mir, dass ich ja die Kosten für die Fachkundeaktualisierung vorschießen kann, und dann würde das übernommen. Hab ich aber nicht schriftlich.. Mir liegt aber an dem Kurs was, denn ich hab ja vor, wieder zu arbeiten...
Ist bitte jemand so lieb und schaut die EGV nach, ob es nicht doch noch Probleme geben könnte? DANKE schonmal

Anhänge

• EGV.doc
    4,9 MB · Aufrufe: 75

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Man sagte mir, dass ich ja die Kosten für die Fachkundeaktualisierung vorschießen kann, und dann würde das übernommen. Hab ich aber nicht schriftlich.. Mir liegt aber an dem Kurs was, denn ich hab ja vor, wieder zu arbeiten...
So etwas gehört beispielsweise in eine EGV unter Pflichten des Jobcenters. Ohne Schriftliches würde ich kein Geld vorschießen. Das will später niemand mündlich zugesichert haben.

wondergirl

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

Danke für den Tip

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten