Heute bei Neuantrag keine Mietbescheinigung abgegeben, bin gespannt wie sie nun verfahren

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fragende25

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
23
Hallo liebe Foris,

habe heute meine Wust an Unterlagen abgegeben aber keine Mietbescheinung mit dem Hinweis auf Doppeldatenerhebung nach § 65 SGB I und § 67a SGB X . Außerdem hab ich auf das Urteil des
BSG vom 25.1. 2012 verwiesen. B 14 AS 65/11 R

Sie wollten mir dann eine neutrale Mietbescheinigung geben, wo nicht Jobcenter draufsteht, hab ich abgelehnt immer noch Doppeldatenerhebung, da sonst ja alles vorliegt. Bin gespannt was da jetzt noch kommt, wahrscheinlich werden sie mit einem Schreiben monieren, dass sie sonst ja nicht wüssten ob ich Mietschulden habe und bla. Halte euch da auf dem Laufenden.

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.762
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten