Heute bei Maybrit Illner

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
ich muss um 6 Uhr morgens aus den Federn und meinen jüngsten (der mit dem Autismus) für den Tag (Schule) startklar machen.

da ist nichts mit Nachtleben. und ich bin ja auch keine harte Sau:biggrin:

E

ExitUser

Gast
Wir haben schon seid anfang Dez. kein TV mehr angehabt .
Ich denke den können wir bald entsorgen .

E

ExitUser

Gast
Was bringen solche Sendungen, außer, dass sie dem schlichten Bürger das Gefühl vermitteln sollen, man kümmere sich um sein Wohlergehen?

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.321
Was bringen solche Sendungen, außer, dass sie dem schlichten Bürger das Gefühl vermitteln sollen, man kümmere sich um sein Wohlergehen?
:icon_daumen: Genau das! Balsam für die Seele + die Möglichkeit für die Politversager, sich auf Kosten des GEZ-Zahlers kostenlos vor einem Millionenpublikum zu profilieren. An den Gästelisten kann schon sehen, wie sinnvoll solche Sendungen sind. Ständig lungern da Leute aus Parteien herum, anstatt Fachleute zu den entsprechenden Themen einzuladen, um damit eine unabhängige Diskussion zu ermöglichen. Illner, Jauch, Maischberger & Co. sind allesamt PR-Sendungen für Parteien. Mehr nicht (mehr).

E

ExitUser

Gast
Genau so sehe ich das auch:icon_daumen:...im Endeffekt viel gerede,wenig sinn....:icon_party:

E

ExitUser

Gast
Vor paar Tagen war auch so ne "Bildungssendung", ich weiss jetzt gar nicht mehr welche genau. Unter anderem war zu dem Thema "Ist unsere Demokratie in Gefahr" Rita Süßmuth zugegen die einen höchst bemerkenswerten Satz, ohne mit der Wimper zu zucken, vom Stapel ließ, ich zitiere:

"Unsere Demokratie hat zwei entscheidenende Vorteile. Zum einen Aufrichtigkeit und zum anderen Ehrlichkeit."

Ich konnte nichtmal mehr schallend loslachen, so Perplex war ich.

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Halt eben immer das gleiche Gelaber der immer gleichen Gesichter.:icon_neutral:

echt machtlos

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
273
Schon mal aufgefallen das auch gar nichts mehr richtig funktioniert?

Post , Behörden , Firmen , egal überall sollen sie mit minimalem Personaleinsatz

maximales leisten und das geht dann meistens schief!:icon_kinn:

E

ExitUser

Gast
Vor paar Tagen war auch so ne "Bildungssendung", ich weiss jetzt gar nicht mehr welche genau.* Unter anderem war zu dem Thema "Ist unsere Demokratie in Gefahr" Rita Süßmuth zugegen die einen höchst bemerkenswerten Satz, ohne mit der Wimper zu zucken, vom Stapel ließ, ich zitiere:

"Unsere Demokratie hat zwei entscheidenende Vorteile. Zum einen Aufrichtigkeit und zum anderen Ehrlichkeit."

Ich konnte nichtmal mehr schallend loslachen, so Perplex war ich.

Edith sagt:
Kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber, auch wenns total wurscht ist: Bei der Will wars.

Ups sorry, wollte meinen Beitrag nur editieren. :confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten