Heizkostenzuschüsse?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Panti

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Leute,
an den Medien ist es offenbar vorbei gegangen, aber wir haben lt Tecson (www.tecson.de) ähnliche Rekordölpreise wie im letzten Jahr.
Kann mich auch mal erinnern das es mal Heizkostenzuschüsse gab, gibts die eigentlich immer noch?, denn meine Tanks sind leer und das würde momentan über 1200 Eus kosten nur um über den nächsten winter zu kommen...
MfG Panti

A

Arco

Gast
Panti meinte:
Hallo Leute,
an den Medien ist es offenbar vorbei gegangen, aber wir haben lt Tecson (www.tecson.de) ähnliche Rekordölpreise wie im letzten Jahr.
Kann mich auch mal erinnern das es mal Heizkostenzuschüsse gab, gibts die eigentlich immer noch?, denn meine Tanks sind leer und das würde momentan über 1200 Eus kosten nur um über den nächsten winter zu kommen...
MfG Panti

Hallo Panti,

auch der Sprit ist sauteuer und es gibt nichts mehr...

Heizkostenzuschüsse gab es mal in Zeiten der Sozialhilfe..., sogar damals für Mieter....

Bit du Mieter oder hatte Haus ???

Hatte Haus kannste mal Antrag stellen ob die was rüberkommen lassen.

Jetzt mal im Ernst, der nächste Winter kommt wohl, aber erst etwas später dieses Jahr. Und normalerweise ist das Heizöl so im Hochsommer preiswerter. Stimmt wohl nicht mehr so ganz wie früher, aber das Amt wird jetzt wohl keinen müden Euro rausrücken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten