Heizkostenantrag nr.2 gestellt, jetzt wollen die Hausbesuch machen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

silvie0035

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
483
Bewertungen
101
Heizkostenantrag nr.2 gestellt, jetzt wollen die Hausbesuch machen!

Ich habe auch gewonnen mit Beschluss vom 12.3.2013,
Aktenzeichen: S 17 AS 129/13 Er wurde Recht gesprochen
, :icon_klatsch:mir nun zum zweiten male Heizkosten bis zum Frühjahr zu gewähren, da das JC gegen das GG vertößt und nun zum zahlen verurteilt wurde.:icon_party:

Ich hatte im Okt. 2012 3000 Liter Heizöl, 5 Raummeter Holz und 500kg Briketts vom Jc gefordert. Die bewilligten nur € 1080,- da konnte ich mir nur 1000 Liter Heizöl u. 100kg briketts und 3 Rmtr. Holz kaufen, das Holz, Briketts waren nach 3-4 Monaten leer, so dass ich auf eigene Kosten erstmal neues zukaufte. Heizölstand an Uhr zeigte ebenfalls roten Bereich an, da stellte ich erneut einen Heizkostenantrag und forderte das JC auf, mir bereits vorauslagte Heizmaterialkosten zu erstatten. Die lehnten ab, weil sie öfters versucht hätten ihre unrechtskonformen Hausbesuche bei mir durchzuzwingen. Ich wäre meinen Mitwirkungspflichten nicht nachgekommen, hätte meine Not selbst verschuldet und außerdem stünden mir nur 50qm Wohnraum als Einzelperson zu und daher sei mein Antrag abzulehnen.

Mit eurer Hilfe fand ich genügend Urteile, wo die Richter anders entschieden hatten und ich stellte einen EA nach §86 b und habe gewonnen.

Sehr viele hier meinten permanend, ich hätte keine Chance, solle aufgeben! Bin ich froh mich nicht ins Boxhorn jagen gelassen zu haben, jetzt gehts mir besser! Die warten schon auf die nächste Klage, die brauchen dass!:))

Gruss silvie0035

https://www.elo-forum.org/allgemein...stenantrag-nr-gestellt-wollen-hausbesuch.html
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten