Heizkostenantrag nr.2 gestellt, jetzt wollen die Hausbesuch machen! Heizkostenantrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

silvie0035

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
483
Bewertungen
101
Gewonnen, Heizkostenpauschale die 1. war zu wenig, ich forderte Nachschlag mit EA! Um aus der Not zu helfen bewilligte Richter SG-Mainz einen Nachlag bis zum Frühjahr. Im Hauptverfahren bekomme ich den Rest, nochmals 1500 Liter und Holz, Briketts:icon_party:Müßte aber erst noch mal mit denen vor den Kadi! Dem einstweiligen Rechtsschutz gab Richter nach, da nach Prüfung der Erfolgsausichten positive Entscheidung zu erwarten sei. Ergo im Hauptverfahren werden die bluten müssen, wenn ich noch Heizmaterial zusätzlich bräuchte! Will ich? denke nicht, melde mich erstmal bei dem Verein ab, mache eine Hartzerpause:icon_smile:
Bis demnächst in diesem Theater!:biggrin:

Und hier das Urteil im Anhang!
 

Anhänge

  • Beschluss vom 11.3.2013 SG Mainz-1.pdf
    686,1 KB · Aufrufe: 168
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten