Heizkosten : Einstweilige Anordnung und die Neuberechnung des Amtes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CyberCorp

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 November 2007
Beiträge
206
Bewertungen
7
Hi,

ich werd noch bekloppt. Entweder das oder ich bin zu doof die Bescheide vom Amt zu lesen :rolleyes:

Vorgeschichte gibs <<<hier>>>

Also laut der Einstweiligen Anordnung ist für Warmwasser abzuziehen bei uns ein Gesamtbetrag von 19,68 ( 2 Erwachsene 2 Kinder 2*5,90 und 2*3,94 ) beruht auf dem urteil des BSG vom 27.02.2008

Jetzt krieg ich den Nachzahlungsbescheid und da steht drin

Heizkosten 568,45
./. Warmwasserpauschale ( 18%) 102,32-

Dann im nächtesn Nachzahlungsbescheid

Heizkosten 182,32 ( Vom Gericht ausgerechnet in der Einstweilligen Anordnung )
./. Warmwasserpauschale (18%) 32,82-

Pro Person wird uns damit abgezogen 8,21 Euro....

Das stimmt ja nu überhaupt nicht mit dem überein was das Gericht angeordnet hat, oder seh ich das Falsch ????

Das zweite gilt übrigends auch für den jetzt neuerstellten Bescheid für die zeit vom 1.5-31.01.2008 ( LOOL sollte wohl 2009 heißen )

Da wird uns auch wieder pro Person 8,21 abgezogen.

Sind die unfähig einen Beschluß eines gerichtes umzusetzen ??
Hat jemand ne Ahnung ob man da nun eventuell die Möglichkeit hat Schadensersatzforderungen zu stellen ??

Oder sind die Bescheide richtig ?? Kann ja nicht oder ??

Gruß

CyberCorp
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten