Heizabrechnung gefordert Gasanbieterwechsel mit Storno (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Vater

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2010
Beiträge
33
Bewertungen
0
Hallo Leute habe einen neuen Gasanbieter gewählt und diesen sogleich wieder storniert. Dann kam das schreiben vom Amt, ich möge bitte Mietbescheinigung, Kontoumsätze und letzte Heiz- und Nebenkostenabrechnung vorlegen bzw. übersenden. Der Neue Gasanbieter schrieb mir das ich ein paar Tage beliefert werde und erst dann zurück zu meinem alten kann. Der Alte Gas Anbieter hat mir geschrieben das ich nach den paar Tagen den Zählerstand ablesen soll und ihm geben soll. Dann würde ich einfach wieder von dem beliefert werden. Im Dezember habe ich dann den nächsten Anbieter wechsel.
Die Frage ist jetzt was ist die letzte Heizabrechnung ? Die die jetzt eventuell, wie jedes Jahr kommt nachdem ich im Oktober abgelesen habe vom alten Anbieter? Von dem Anbieter dem ich storniert habe ? Oder soll ich eine Rechnung vom alten Anbieter anfordern von der Zeit bevor ich zu dem Neuen wechselte und das stornierte ?

Danke im Vorraus
 
Oben Unten