hebt die nächste EGV die andere auf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

liebetante0815

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
nach langem hin und her habe ich nun endlich einen Kurs belegen dürfen der mich meiner Meinung nach weiter bringt als jede bisher angesetzte Maßnahme.
Dafür musste ich natürlich eine EGV unterschreiben, kein Problem, denn dieser Kurs bringt mich meinem Ziel weiter und ich freue mich wenn es endlich los gehen kann.
Zum Zeitpunkt als die neue EGV unterschrieben wurde lief aber noch eine andere EGV in der ich mich verpflichtete an einer anderen Maßnahme teil zu nehmen. Ist diese EGV damit hinfällig oder hat sie weiterhin ihre Gültigkeit?
Den Kurs den ich machen möchte beginnt Ende Juli und die alte EGV war bis Ende August gültig. Muss ich dann so lange noch bei der anderen Maßnahme mit machen?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
Hallo,
nach langem hin und her habe ich nun endlich einen Kurs belegen dürfen der mich meiner Meinung nach weiter bringt als jede bisher angesetzte Maßnahme.
Dafür musste ich natürlich eine EGV unterschreiben, kein Problem, denn dieser Kurs bringt mich meinem Ziel weiter und ich freue mich wenn es endlich los gehen kann.
Zum Zeitpunkt als die neue EGV unterschrieben wurde lief aber noch eine andere EGV in der ich mich verpflichtete an einer anderen Maßnahme teil zu nehmen. Ist diese EGV damit hinfällig oder hat sie weiterhin ihre Gültigkeit?

Den Kurs den ich machen möchte beginnt Ende Juli und die alte EGV war (ist noch ?)bis Ende August gültig.

Normalerweise ist Vertrag Vertrag,die Unterschrift zählt !

Muss ich dann so lange noch bei der anderen Maßnahme mit machen?
Eigentlich natürlich,solltest du mit ARGE abklären

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

gruß
wolliohne

E

ExitUser

Gast
Frage bitte deine SB, ob die 2. EGV ersetzend oder ergänzend war. Das Gesetz sieht nämlich keine 2. EGV vor. Eigentlich hättest du das vor der Unterschrift klären müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten