Hausverkauf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wita

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2006
Beiträge
11
Bewertungen
0
Ja ich besitze nichts mehr der Neid kann jetzt aufhören.
mit 302 Euro konnte ich meine Wohnung nicht mehr halten das ist alles was mir noch geblieben ist nach all den Schulden bei der Arge Strom und gaskosten davon soll ich eine Wohnung unterhalten nebenkosten bezahlen und mich auch noch ernähren für meine wohnung habe ich gerade mal um die 100 Euro als wohnkosten bekommen und mein anwalt ist die letzte Pflaume aber was solls wenn schon zahlungen von 1,5 Millonen an gerichte gezahlt werden können und somit ein verfahren eingestellt wird sprich Ackermann und Co was soll mann dazu noch sagen. Ich habe jedlichen glauben verloren was recht und unrecht betrifft und außerdem gehöre ich jetzt ja zur unterschicht ist doch wirklich toll. Ich bin reif für die insel.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten