Haushaltsgeräter der ersteinrichtung defekt/kaputt...woher neu/reppen ??? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

matrixxx

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Dezember 2009
Beiträge
111
Bewertungen
2
Waschmaschine und andere
Haushaltsgeräte von CARITAS als ARGE_Empfänger gratis gebraucht ?
FRAGE VON lifesuxxLIFESUXX vor 52 Minuten
wenn meine Maschine von der ARGE defekt ist und ich keine neue(gebraucht) mir leisten kann? Meist ist es auch der TRANSPORT & Anschließen und schleppen :-( mein HERD is auch kaputt(KURZSCHLUß) seit Längerem,den ich als 1.Einrichtung bekommen hatte... :-(
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Eine neue vom Jobcenter gibt es nicht, wenn Du schon mal eine als Erstausstattung bekommen hast. Es ist vorgesehen, dass Du Dir vom Regelsatz dafür was ansparst. Maximal ein Darlehen wirst Du bekommen können.
 
Oben Unten