Haupzollamt Vollstreckung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Green

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Juni 2007
Beiträge
313
Bewertungen
20
Hallo,

habe da ein Problem. Das JC fordert Geld zurück, soweit auch berechtigt. Leider habe ich viel zu lange gewartet, jetzt ist am 22.09.2014 ein Vollziehungsbeamter aufgetaucht wo ich nicht zu hause war. Daraufhin habe ich ans Hauptzollamt geschrieben und mich bereit erklärt diese Summe in Raten Bezahlen zu wollen. Gestern ein Brief erhalten.

Das Sie meinen Antrag auf Vollstreckungsaufschub (Ratenzahlung) zunächst ablehnen.

Wie gesagt jetzt kommt dieser Vollziehungsbeamter nochmal, somit weitere 20€:icon_motz:. Das wollte ich verhindert. Meint ihr da ist noch was zu machen? Bekomme zurzeit nur ALGII.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten