hauptzollamnt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rp00z

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
8
Bewertungen
0
der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
Bitte was? Wie heisst die Frage, wo ist das Problem, wer will was von wem, warum? Meine Glaskugel versagt momentan :|
 
A

Arco

Gast
@ hi Arania ! !

lese doch mal den Titel der Anfrage :mrgreen: :mrgreen: :knutsch:


der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen

.....also du beziehst Alg2 und damit beziehst du Sozialleistungen und dann bist du ja noch unterhalb der Pfändungsgrenzen ( 1 Person ca. 980 Euro - 2 Personen ca. 1360 Euro etc...)

Somit kannst und brauchst du nichts zu zahlen..... auch keine Ratenabmachungen.... ! ! !

Hauptzollamt heißt aber die ziehen von Behörden, Ämtern oder Krankenkasse etc. ein - bedeutet die sind relativ hartnäckig .....

Zeige denen deinen Alg2-Bescheid und dann müßte erstmal etwas Ruhe sein .... Viel Glück
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|
 
A

Arco

Gast
Arania meinte:
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|

tschuldigung Arania hast ja im Großen und Ganzen Recht :stern:

.... aber in dem Fall war mir klar was er wollte und ich lese sehr oft auch die alten Threads bevor in auf die Frage eingehe .....

Nicht für ungut - :hug:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...