hauptzollamnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rp00z

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen

Arania

Neu hier...
Bewertungen
178
Bitte was? Wie heisst die Frage, wo ist das Problem, wer will was von wem, warum? Meine Glaskugel versagt momentan :|

A

Arco

Gast
@ hi Arania ! ! ;)

lese doch mal den Titel der Anfrage :mrgreen: :mrgreen: :knutsch:

der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
.....also du beziehst Alg2 und damit beziehst du Sozialleistungen und dann bist du ja noch unterhalb der Pfändungsgrenzen ( 1 Person ca. 980 Euro - 2 Personen ca. 1360 Euro etc...)

Somit kannst und brauchst du nichts zu zahlen..... auch keine Ratenabmachungen.... ! ! !

Hauptzollamt heißt aber die ziehen von Behörden, Ämtern oder Krankenkasse etc. ein - bedeutet die sind relativ hartnäckig .....

Zeige denen deinen Alg2-Bescheid und dann müßte erstmal etwas Ruhe sein .... Viel Glück

Arania

Neu hier...
Bewertungen
178
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|

rp00z

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
0
danke an alle die nächste frage stelle ich besser

A

Arco

Gast
Arania meinte:
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|
tschuldigung Arania :cry: hast ja im Großen und Ganzen Recht :stern:

.... aber in dem Fall war mir klar was er wollte und ich lese sehr oft auch die alten Threads bevor in auf die Frage eingehe .....

Nicht für ungut - ;) ;) :hug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten