hauptzollamnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rp00z

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
8
Bewertungen
0
der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Bitte was? Wie heisst die Frage, wo ist das Problem, wer will was von wem, warum? Meine Glaskugel versagt momentan :|
 
A

Arco

Gast
@ hi Arania ! ! ;)

lese doch mal den Titel der Anfrage :mrgreen: :mrgreen: :knutsch:


der mann will geld aber ich habe keins nur hartz 4 was muss ich zahlen oder muss ich eine renatrenzahlung machen
.....also du beziehst Alg2 und damit beziehst du Sozialleistungen und dann bist du ja noch unterhalb der Pfändungsgrenzen ( 1 Person ca. 980 Euro - 2 Personen ca. 1360 Euro etc...)

Somit kannst und brauchst du nichts zu zahlen..... auch keine Ratenabmachungen.... ! ! !

Hauptzollamt heißt aber die ziehen von Behörden, Ämtern oder Krankenkasse etc. ein - bedeutet die sind relativ hartnäckig .....

Zeige denen deinen Alg2-Bescheid und dann müßte erstmal etwas Ruhe sein .... Viel Glück
 

Arania

Neu hier...
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|
 

rp00z

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
8
Bewertungen
0
danke an alle die nächste frage stelle ich besser
 
A

Arco

Gast
Arania meinte:
Ich habe den Titel gelesen, aber etwas mehr Info kann man doch verlangen, oder? Sonst bestehen die nächsten Threads alle nur noch aus Titeln :| :|
tschuldigung Arania :cry: hast ja im Großen und Ganzen Recht :stern:

.... aber in dem Fall war mir klar was er wollte und ich lese sehr oft auch die alten Threads bevor in auf die Frage eingehe .....

Nicht für ungut - ;) ;) :hug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten