Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

gast_

Gast
Wer in Italien für mehr als 30 Euro bei einer Supermarkt-Kette einkauft, der bekommt ein Lotterie-Los gratis dazu. Der Hauptgewinn: ein Arbeitsplatz.
Da scheint jemand Wert drauf zu legen, daß Arbeitslose bei ihnen einkaufen...
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.202
Bewertungen
3.449
Für die Gewinner der Job-Lotterie wartet ein befristeter Teilzeit-Job als Assistent im Supermarkt.

Vielleicht Regale auffüllen mit untertariflicher Bezahlung?

Anders gesagt: "Wer bei uns nicht einkauft, kriegt hier auch keinen Job".
 
E

ExitUser

Gast
Schlag mich tot ..aber gab es bei uns im TV nicht mal eine Lehrstelle zu gewinnen ?
 
Mitglied seit
14 September 2012
Beiträge
931
Bewertungen
2
Die Original-Meldung von Bloomberg findet sich hier.

Die 12 "Gewinner" erwartet ein Teilzeit-Job. Für 4 Stunden-Arbeit am Tag können sie mit 1.100 € im Monat rechnen.

Nun, das muß halt Jeder selbst wissen, ob er da mitspielt, oder?

The 4-hour-a-day jobs One Price will award to 12 contest winners come with monthly gross pay of 1,100 euros.
 
X

xyz345

Gast
Wisst ihr, woran mich das erinnert?
Makaber: "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss".
Kennt ihr den Film? Ich glaube mit Jane Fonda.
Tagelange Dauertänzer bis zum Umfallen. Das letzte überlebende Pärchen bekommt "nen Dollar". :icon_sad:

Retro-Kämpfe :icon_motz: Wie beschämend.
Die Zeiten sind schlecht.
 

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.891
Bewertungen
2.284
Und was wäre, wenn man den Job nicht gewinnen könnte, sondern sich dafür bewerben müsste? Dann kommen wieder die Ausschusskriterien wie: Foto gefällt nicht, Frauen nehm ich nicht, Mütter schon mal gar nicht, ü 50 was ist das denn? Arbeitsloser, nein danke usw.

Für 4 Stunden Arbeit 1100 Euro Lohn würde ich sofort machen.

Mal eine andere Art des Bewerbungsverfahrens.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten