Warte mal eine Stunde, vielleicht ist es dann da![]()
Also bei mir ist es seit heut morgen in den noch nicht gebuchten Umsätzen zu sehen.
Geld auf dem Konto??
Wir nämlich nicht...
Danke
Der Verrechnungsscheck war heute im Briefkasten, ich staune, ich staune..
Und, hat sich bei euch beiden etwas getan?
Naja, vor der Sparkasse ist ein Auflauf, die halten das noch fest....
Na darfste den hier nicht mal verlinken? Wär doch mal was...so´n Chatraum zum Kaffeeklatsch. Da wir als Hartzis eh bis 16 Uhr Stubenarrest haben....
überraschend früh gegen 10.00 Uhr gebucht,sonst erst immer gegen Mittag (12.00 -14.00 Uhr).
muss daran liegen,das ich diesen Monat "artig" war.
Bin gespannt,ob ich noch vor Ostern mein "hart(z) erarbeitetes" Geld bekomme
Teddyfritzi
anscheinend hat es einen "Systemfehler"(*hüstel*) gegeben, den einige Sparkassen hatten.
Nun hat mein Mann sich eben genug zum Einkaufen erkämpft und hier standen echt viele vor der Sparkasse....
Was können WIR für den Fehler und die sehen doch, daß es da ist *kotz*
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ausgerechnet die Sparkasse bei sowas öfters "Systemfehler" hat.
Heißen Dank noch mal
Geld auf dem Konto??
Wir nämlich nicht...
Danke
die Sparkasse wird ja von der Kommune beherrscht - und (Satire an) vielleicht zu Subkontrolleuren degradiert - der Geldeingang wird später verbucht, dann wird notiert, wer sich NICHT beschwert und die werden sofort heimgesucht, weil sie entweder irgendwo noch Geld bunkern, irgendeinen Verdienst haben, sich vielleicht Vorräte angelegt haben oder die Gottschalk Spielzeuge getestet haben - gleichzeitig wird denen auch ein 0€J "angeboten", damit sie den Monat besser strukturieren können und merken, wann der Monat zu Ende ist (nicht bei Geldende)
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.