Hatte heute 461 Euro auf dem Konto. Ist das richtig so?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fragezeichen1234

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juni 2016
Beiträge
144
Bewertungen
52
Kurze Frage: Der Regelsatz beläuft sich auf 416 bzw auf 424 Euro. auf meinen letzten Bescheid steht 454 Euro, diese bekomme ich auch aufs Konto überwiesen. Ich habe beim Jobcenter gefragt und diese können mir nicht beantworten warum, aber es soll so richtig sein..

Heute hatte ich 461 Euro auf dem Konto.
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.791
Bewertungen
3.043

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.166
Bewertungen
28.602
Ich habe beim Jobcenter gefragt und diese können mir nicht beantworten warum, aber es soll so richtig sein..
Ist zwar schon lange her, aber noch zu Alohi Zeiten habe ich gegen solche Bescheide einfach mal Widerspruch eingelegt und gleichzeitig um Erklärung der Berechnung gebeten. Wenn man die dann hat, kann man entweder den Widerspruch zurückziehen oder eben begründen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten