Hat sich das Verhalten eures Sachbearbeiters verändert nachdem ihr einen Antrag auf Löschung der Telefonnummer und Emailadresse gestellt habt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlussjetzt

Elo-User*in
Mitglied seit
29 November 2018
Beiträge
145
Bewertungen
161
hallo.

wüsste ich auch gerne. habe damit auch probleme und bin schon sehr gespannt, ob man im anschluss noch mehr zu nerven versucht in dem zb. leistungen direkt eingestellt werden, um "schneller" ein "ergebnis" zu erzielen.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
17.553
Bewertungen
22.468
Das müssten doch die gut beantworten können, die hier immer so vehement darauf bestehen, ihre Kontaktdaten löschen zu lassen.
 

Piiiter

Elo-User*in
Mitglied seit
25 März 2020
Beiträge
68
Bewertungen
307
Ja, die wird gaaaaaanz böse und mag dich nicht mehr.

Ist das überhaupt von Relevanz ob und wie die SB darauf reagiert? Die Löschung der Nummer/Email ist dein Recht.
 

Antihartzer19

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
28 November 2019
Beiträge
960
Bewertungen
1.169
Das war mal das Erste was ich vor Jahren im Forum gelernt hatte , und als noch stiller Leser umsetzte. Es wurde umgestellt und seitdem bekomme ich nur noch Briefe . (ALG1 .)
 

Imaginaer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
2.056
Bewertungen
2.503
Spielt keine Rolle wie das Verhalten des derzeitigen Erfüllungsgehilfen (SB) ist, da der Ansprechpartner die Behörde ist. Und wenn SB sein Verhalten nicht gemäß Gesetz auslegt, dann erfolgt meine Antwort per Gesetz und/oder Dienst/Fachaufsichtsbeschwerde.

Als Beistand bin ich manchmal verwundert wie leichtfertig ELO´s ihre Daten/Unterschriften weiterreichen und sich später beschweren möchten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten