Hat jmd. eine Stellungnahme des BfDI bzgl. Bewerberprofil-Jobbörse "anonym-intern"?

Leser in diesem Thema...

Linsen87

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 März 2016
Beiträge
316
Bewertungen
74
Hallo,

hat zufällig jemand von euch eine offizielle Stellungnahme des BfDI bzgl. des Veröffentlichungsstatus "anonym-intern" des Bewerberprofils in der Jobbörse und könnte diese mal bereitstellen. Danke.

mfg
Linse
 

Linsen87

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 März 2016
Beiträge
316
Bewertungen
74
Ich hatte mich vor knapp 5 Monaten mit dieser datenschutzrechtlichen Frage an den BfDI gewendet, allerdings bisher noch keine Antwort (außer Einwilligung dass sie meinen Fall beim JC bennen dürfen) bekommen.

Hoffe die lassen das nicht unter den Tisch fallen?

Hat man überhaupt ein Anrecht darauf, vom BfDI eine Stellungnahme bzw. abschließende Bewertung zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten