Hat jemand Erfahrungen mit dem Weiterbildungsinstitut "WBS Training" in Hamburg?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

NurseHH

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
Ich bin Krankenschwester und kann aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Pflege arbeiten.
Ich möchte jetzt eine WB zur Pflegeberaterin machen.
Bildungsgutschein ist schon vorhanden.
Nun Frage ich mich ob die WB bei der WBN Hamburg nach dem Anschluß auch wirklich anerkannt wird von zukünftigen Arbeitgebern z.B. Krankenkassen usw
Vielen Dank für eure Antworten
NurseHH

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
13.447
AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem WBS? (Wohnberechtigungsschein? Wohl kaum ...!)

Moinsen NurseHH und willkommen hier...!

Ich war mal so frei und hab' Dein Thema in ein Subfurom verschoben, in das es vermutlich gehört ... den Titel Deines Fadens habe ich etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
[/FONT]
[FONT=Arial,Wide Latin]Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder [/FONT]Erfahrungen mit WBS[FONT=Arial,Wide Latin], sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt![/FONT]
Zudem ist es wenig zielführend, Abkürzungen zu verwenden, die nur Dir geläufig sind. Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Unter Berücksichtigung, der von mir gegegebenen Tips, klappts dann möglicherweise auch mit hilfreichen Antworten ...

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

:icon_wink:

vidar