Hat jemand Erfahrung mit der "Jobakademie"?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Minn

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2013
Beiträge
221
Bewertungen
76
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Jobakademie gemacht? Ich konnte dazu im Forum nocht nicht so viel finden. Ich bin selbständig, z.Zt. aufstockend, und es wird penetrant versucht, mich in diese Maßnahme zu stecken (4 Termine wöchentlich, kann ich so gar nicht wahrnehmen), vier Einladungen habe ich schon bekommen, ich denke, die nächste lässt nicht mehr lange auf sich warten...
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.685
Bewertungen
8.827
Hallochen,
die möchten Dich in eine der Maßnahmen stopfen, die scheints über das gesamte Bundesgebiet verstreut stattfindet.

Es soll scheints kein Entkommen geben. Für eine direkte Erfahrung schauste hier:

https://www.elo-forum.org/weiterbil...lliste-schlechte-massnahmen-82746/index5.html

Musst aber reichlich blättern, vieleicht is was dabei. Wenn nicht, trag bite Deine Wundertüte ein.

Dann hab ich nen Link aus Hessen hochgeladen. Der beschreibt so richtich wat se vorhaben.
 

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten