hat jemand erfahrung mit der Gi Group Deutschland GmbH

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
hallo kann mir jemand persönliche erfahrungen zu [FONT=&quot]Gi Group Deutschland GmbH machen. muss zum bewerbertag[/FONT]
 

Holger01

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
26 Januar 2012
Beiträge
1.398
Bewertungen
566
Gib in der Forumsuche "Bewerbertag" ein, da bekommst du viele, viele Erfahrungsberichte.

Und ob jetzt diese oder jene ZAF, was soll's...

..
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
mir gehts eher um den Arbeitgeber, was auf einem bewerbertag abläuft ist mir klar
 
G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
Das ist die frühere "Mumme-Personaldienstleistungen" (oder so ähnlich). Inhaber/Chef Peter Mumme war gleichzeitig auch Chef des berühmt-berüchtigten AMP. Allein schon aus diesem Grund habe ich um diese Bude immer einen großen Bogen gemacht. :icon_wink:

Gi Mumme wird zu Gi Group
 

schwanenritter

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
1.048
Bewertungen
293
hallo kann mir jemand persönliche erfahrungen zu Gi Group Deutschland GmbH machen.
Hast Du Erfahrungen mit Randstad? Mit Persona? Mit irgendeinem anderen Zeitarbeitsunternehmen? Hast Du? Dann hast Du auch Erfahrung bezüglich GI Group. Schwätzbacken wie alle anderen. Anschriftensammler wie alle anderen.
 

echt machtlos

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
25 Januar 2013
Beiträge
1.561
Bewertungen
273
Hast Du Erfahrungen mit Randstad? Mit Persona? Mit irgendeinem anderen Zeitarbeitsunternehmen? Hast Du? Dann hast Du auch Erfahrung bezüglich GI Group. Schwätzbacken wie alle anderen. Anschriftensammler wie alle anderen.

Finger weg von persona service das ist schon eine richtige Sekte.
Das ganze Netz ist voll mit Negativberichten über die.

Mich haben die auch mal komplett verarscht.
 

Robin01

Elo-User*in
Mitglied seit
6 Juli 2012
Beiträge
16
Bewertungen
3
voll der exkrement verein nur schlechtes über die gehört die wollten mich einmal anhand meines lebenslauf die firmen anrufen wo ich mal gearbeitet hatte und mich da verleihen lol ich war ja nicht überall glücklich. So dumm sind die.:icon_kotz2:
 
E

ExitUser

Gast
Hab mal für 8,50 die Std. Regelauffüllerin gemacht. Nach 4 Tagen wurden mir Dinge unterstellt, die dummerweise auch noch einer anderen Festangestellten im Supermarkt passiert sind und ich das Beweisen konnte. Als ich dann persönlich bei der Tussi, die sich vor dem Job mit mir getroffen hatte im Büro aufgetaucht bin und sie damit konfrontiert hatte, wurde sie ganz Kleinlaut und gab mir den Lohn in Bar. Nie wieder GI-Group.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten