Wie sonst sollte DHL (oder wer auch immer) samstags Post zustellen?Hat jedes JC Briefkästen außerhalb des Gebäudes?
Ja eben!Wie sonst sollte DHL (oder wer auch immer) samstags Post zustellen?
Na ins Postfach.Wie sonst sollte DHL (oder wer auch immer) samstags Post zustellen?
Nur wenn es an die Postadresse adressiert ist, das an die Hausadresse kommt nicht (automatisch) ins Postfach.Na ins Postfach.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Ämter die vereinbaren mit der Post das nichts bei Ihnen zugestellt wird sondern alles ins Postfach geht und durch die Behörde abgeholt wird. Da spielt es keine Rolle ob man das an die Hausadresse oder Postfachadresse adressiert.Nur wenn es an die Postadresse adressiert ist, das an die Hausadresse kommt nicht (automatisch) ins Postfach.
Schön für dich, nur ist es überall anders!Fristenbriefkaesten kenne ich nur vom Gericht.
Du hast wohl nicht besonders viel mit Finanzämtern und Ausschreibungen zu tun? (Ich habe noch nie was ans Gericht geschrieben.)Fristenbriefkaesten kenne ich nur vom Gericht.
Bei uns ist das so und auch oft bei anderen. Lass es gut sein! Bei uns im zuständigen Kreisamt gibt es einen normalen Briefkasten und einen Fristenbriefkasten. Der einzige Unterschied ist, dass der Fristenbriefkasten mehrmals am Tag geleert wird.Ja, aber es muss nicht immer ein Fristenbriefkasten sein.
Ja es ist eine Optionskommune!Optionskommune?
Ja habe bereits oben erwähnt, dass es eine Optionskommune ist. Es ist ein kommunales Jobcenter.Gehört dein JC zur AfA oder zur Kommune?
Faszinierend welche Fragen Dich beschäftigen und Du hier thematisierst ...faszinierend worüber ihr euch unterhält
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.