Hat die ARGE kein Geld mehr für ihre Post???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sheep

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen!

Mir ist gestern was echt komisches passiert: Ich hab gestern ein Brief von der ARGE ausm Briefkasten geholt und der Briefumschlag war weder abgestempelt noch war ne Briefmarke drauf.....also völlig "neuwertig :icon_mrgreen:"
Was war das denn? Ist der Brief zusammen mit nem "Spion" gekommen?
Hab immer noch keinen Bescheid und noch keine Kohle :icon_frown: Hab darauf hin gestern bei meiner super tollen SB angerufen und die hat nur gemeint das es auch noch zu keiner Entscheidung gekommen ist und das ich den besagten Brief erhalte mit einem Termin am Freitag!!!!! Sie müsse mit mir über meine Leistungsangelegenheiten sprechen :icon_neutral:!!!

Kann es sein das die einen auf mich angesetzt hat und der auch gleich den Brief für sie ausgetragen hat??

LG sheep:eek:

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
63
Hallo zusammen!

Mir ist gestern was echt komisches passiert: Ich hab gestern ein Brief von der ARGE ausm Briefkasten geholt und der Briefumschlag war weder abgestempelt noch war ne Briefmarke drauf.....also völlig "neuwertig :icon_mrgreen:"
Was war das denn? Ist der Brief zusammen mit nem "Spion" gekommen?
Hab immer noch keinen Bescheid und noch keine Kohle :icon_frown: Hab darauf hin gestern bei meiner super tollen SB angerufen und die hat nur gemeint das es auch noch zu keiner Entscheidung gekommen ist und das ich den besagten Brief erhalte mit einem Termin am Freitag!!!!! Sie müsse mit mir über meine Leistungsangelegenheiten sprechen :icon_neutral:!!!

Kann es sein das die einen auf mich angesetzt hat und der auch gleich den Brief für sie ausgetragen hat??

LG sheep:eek:

Hallo sheep,
wirklich sehr merkwürdig?????
Vieleicht hat deine Sb eigenhändig den Brief bei dir eingeworfen, weil sie Fristen vereiert hat. BEI DEN ARGEN IST FAST ALLES MÖGLICH!!!!!Post von der Arge dauert mindestens 2-3 Tage, manchmal auch länger.
Am Freitag hingehen.....aber immer mit Beistand, hab das Gefühl, bei dir braut sich etwas zusammen. Leistungsangelegenheiten kann man auch schriftlich erledigen.
Gruß Karma

sleepy5580

Elo-User*in
Bewertungen
1
Sowas hatte ich die Tage auch, allerdings wohne ich auch direkt neben dem Rathaus der Optionskommune ;) und der Termin ging für mich überraschend sehr positiv aus :icon_twisted:, vielleicht wohnt dein SB ja in direkter Nachbarschaft.

...aber immer mit Beistand, hab das Gefühl, bei dir braut sich etwas zusammen. Leistungsangelegenheiten kann man auch schriftlich erledigen.
Gruß Karma

Trotzdem ist dies sehr Ratsam

E

ExitUser

Gast
Hallo, bei mir kommt die Arge Post immer per Zusteller (sind private Leute) die werfen den eigenhändig in den Briefkasten.

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
63
Klaro, die Argen sparen Porto, um ihren hässlichen Job behalten zu dürfen!Dann wird ihnen auf die Schulter geklopft und anschließend treten sie auf die ALG II Empfänger herunter.

Heute wird es ein schöner, warmer Frühlingstag und wir gehen in die Sonne und geniessen unser Leben, dass kostet nichts......und die SB der Argen sitzen in ihren Büros und schwitzen oder verteilen die Post an die Arbeitslosen, damit ihnen wieder auf die Schulter geklopft werden kann.
Schönen Tag an ALLE Karma

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Kann schon mal passieren. Genau wie Doppelfreimachung.
Der Briefträger merkt es auch nicht immer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten