Hallo an alle Helfer /innen.
... der Gutachter hat doch einen wech oder ??
Zusammenfassung.
Nette SB der ARGE veranlasse dies überflüssige Untersuchung.
Vorgutachten erfolgte anfang des Jahres mit selben Resultaten.!
Die ebenso Nette SB meine ich könne den ganzen Tag auf den Füßen
sein und im Parkhaus rumeiern, ich meinte nein und rums hatte ich den Termin wech.
Vorgutachten von MdK LVA und diversen Fachärzten liegen den
med.Fachknaller der ARGE vor. Kein langes Stehen, Gehen, Heben usw. usw. Leberstoffwechselstörung ist seit 10 Jahren bekannt
bestätigt von Facharzt,LVA, MdK , Hausarzt und zwar kontinuirlich, die ganze zeit über...
und jetzt kommt dieser med.Fachknaller der ARGE und meint ersthaft " Zeitweise ". ?? Hallo, ich steh im Wald.
Ich wäre der Meinung, das der eine bez, § 278 StGB verbraten braucht oder ??
Im übrigen bin ich der Meinung der widerspricht sich in seinem eigenem Gutachten mehrmals selbst ??
Ich nehme bezug auf seine Tätigkeitsbeschreibung und frage mich ernsthaft, wo so eine Firma exestiert die den Punken entspricht.??
Für eure Tipps und Meinungen Bedanke ich mich mal im voraus.
mfg und ein schönes Wochenende noch an alle Helfer / innen
... der Gutachter hat doch einen wech oder ??

Zusammenfassung.
Nette SB der ARGE veranlasse dies überflüssige Untersuchung.
Vorgutachten erfolgte anfang des Jahres mit selben Resultaten.!
Die ebenso Nette SB meine ich könne den ganzen Tag auf den Füßen
sein und im Parkhaus rumeiern, ich meinte nein und rums hatte ich den Termin wech.
Vorgutachten von MdK LVA und diversen Fachärzten liegen den
med.Fachknaller der ARGE vor. Kein langes Stehen, Gehen, Heben usw. usw. Leberstoffwechselstörung ist seit 10 Jahren bekannt
bestätigt von Facharzt,LVA, MdK , Hausarzt und zwar kontinuirlich, die ganze zeit über...
und jetzt kommt dieser med.Fachknaller der ARGE und meint ersthaft " Zeitweise ". ?? Hallo, ich steh im Wald.
Ich wäre der Meinung, das der eine bez, § 278 StGB verbraten braucht oder ??
Im übrigen bin ich der Meinung der widerspricht sich in seinem eigenem Gutachten mehrmals selbst ??
Ich nehme bezug auf seine Tätigkeitsbeschreibung und frage mich ernsthaft, wo so eine Firma exestiert die den Punken entspricht.??
Für eure Tipps und Meinungen Bedanke ich mich mal im voraus.
mfg und ein schönes Wochenende noch an alle Helfer / innen