Harz IV berechnen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duroni

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Oktober 2005
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hallo ersteinmal :) hoffe doch das ich die richtige Rubrik gewählt habe....
Mal eine Frage...suche im Internet einen Harz IV Rechner der den Arbeitslohn + Freibeträge berechnet wenn der eine Partner Harz IV und der andere Arbeit hat. Bei Google habe ich nach 30 Seiten aufgegeben :mued: .
Hintergrund: Habe seit September arbeit und meine Partnerin bekommt ALG II ....Die Neu-Berechnung dauert ca. 4-5 Wochen und wir müssen jetzt eine neue Wohnung suchen. Ich bekomme ca. 850 netto und habe z.Z. ca. 200,- Euro Fahrtkosten zur Arbeit
 
E

ExitUser

Gast
Hartz IV Rechner

Schau mal hier im Forum unter der Rubrik ALGII nach, da steht, wo Du einen aktuellen Rechner findest, z. Bsp. unter www.sozialhilfe24.de, dieser berechnet deine Leistungen schon mit dem neuen Grundfreibetrag von 100Euro. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten