Hartzilein Videos bei YouTube.com

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

William X.

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
wir haben den Thread nicht gelöscht. Nur gehört er nicht ins Forum NEWS.

Bitte mir noch mal am Dienstag bescheid sagen, dann werde ich die Filme auf unsere Portalseite verlinken. Eventuell können wir ja auch hier den einen oder anderen Film einstellen.

Sorry!

Hallo Martin, ich wollte nicht doof werden. Es sah nur komisch aus. Entschuldigung.

Und ja, gerne stelle ich meine Filme zur Verfügung.

Danke

William X.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...