Hartz4-Erhalt auf Konto (was steht bei euch als Absender (Überweiser)?)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Norden26

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2018
Beiträge
52
Bewertungen
10
Hallo, was steht bei euch auf dem Kontoauszug, wenn Hartz4 (Jobcenter) überwiesen wird? ``Jobcenter`` oder ``Bundesagentur für Arbeit``? Ich erwarte noch Hartz4 als Ergänzung zum Arbeitslosengeld und bin irritiert, das ich Mitte des Monats erneut von der `Bundesagentur für Arbeit` Geld erhalte. Leider ist dort keine Angabe für was oder für welchen Zeitraum. Ich kann das jetzt nicht einordnen. Hatte auch noch kein Schreiben vom Jobcenter erhalten.
Daher meine Frage: welcher Begriff steht bei euch bei der Hartz4 Überweisung, von welchem Amt das kommt?
Gruß :)
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.550
Bewertungen
9.769
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten