Hartz4 Empfänger werden vorgeführt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Steamhammer

Gast
Möchte mal wissen, wieviel die brd-Wirtschaft dem Sender für den beitrag gegeben hat.

Am besten, man verhält sich wirklich so wie im Film vorgestellt.
Lasst die dummfleissige Deppen arbeiten.

E

ExitUser

Gast
Wer schaut denn RTL?

Da schaue ich mir lieber auf Phönix eine Bundestagsdebatte an.

Da weiß man wenigstens, dass es nicht gestellt ist, auch wenn so eine Debatte noch so traurig ist und einen agressiv macht.

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Dann schau dir den Sch.eiss nicht an.:icon_neutral:

Ich hab mir das sogar mehrmals angesehen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

Die empörte Dame aus Hamburg will den unselbständigen Kindern, welche sich angeblich nicht mal eine Jacke anziehen können, doch nur helfen. Will sie vielleicht auf Helenas Pfaden wandeln?

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
16.319
Nö, die empörte Dame will wohl eher auf Thilos Spuren wandeln. Wahrscheinlich war ihr Gedankengang: wenn der Sarrazin mit Tritten nach unten Geld verdienen kann, kann sie das ja auch.

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Mit angeblich 300 € unter dem Hartz-IV-Satz kann sie das zusätzliche Salär sicher gut gebrauchen.

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.780
:icon_neutral::icon_neutral: no comment ... wenn man es sich in der Bedürfnislosigkeit
"gemütlich" machen will und sein Elend noch tapeziert ... und aber selber 4 geschlagene Jahre gehartzt hat ...

JETZT angeblich 300 weniger als Hartz? Also Aufstockerin? Oder Kindergeldempfängerin? Oder Unterhaltsempfängerin???

SCHMARRN.

Piccolo

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
727
man gucke sich nur mal die themen auf der seite an: raus aus der fettsucht - der schnorrer-prinz - was läuft in deutschen betten - bei wem reisst der reissverschluss usw....

jeder guckt das programm dass er auch verdient.
ich selbst komme ohne tv bestens klar.

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
430
Man da kann man sauer werden!
Ich bin sogar stinksauer. :icon_dampf:

Da bläst das RTL-Magazin "Explosiv" auf seiner Internetseite nicht nur zur "Hartz"-Treibjagd, sondern bietet auch so überflüssige Themen wie: "Claires Busen hört nicht auf zu wachsen - jedes Jahr eine Körbchengröße mehr". Dazu gleich was zum Gaffen: Eine übergewichtige junge Frau mit knapp verhüllter Brust.

Oder: "Anabolika-Mutanten: Ihm wuchs ein Busen", dazu ein Bild von einem Muskelbepackten im zu engen T-Shirt.

Wie blöd sind eigentlich Leute, die sich sowas ansehen?

Aber Hand aufs Herz: Die Leute gucken sowas und sie bilden sich ihre Meinung danach. Da kann zehnmal ein (Internet-)Medium mit ernsthafter Gegenöffentlichkeit kommen, diese bunte RTL-Bilderwelt ist es, die in den Köpfen hängen bleibt. Da braucht einen doch nichts mehr zu wundern.

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
430
Und noch was: An meinem Wohnort finden sich seit Wochen immer wieder Anzeigen im Stellenmarkt der Tageszeitung, in denen namentlich RTL Laiendarsteller für irgendeine nicht näher benannte Produktion sucht.

Es ist bekannt, dass private Sender gern gecastete Schaupieler für irgendwelche "Reality-Soaps" und dergleichen Unsinn mehr einsetzen.

Vielleicht kommen die Leute, die im Video die "dreisten Hartzer" mimen, aus solchen Castings heraus? :icon_kinn: Für ein paar billige Scheine machen manche Leute doch alles.

Passant

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
301
Und noch was: An meinem Wohnort finden sich seit Wochen immer wieder Anzeigen im Stellenmarkt der Tageszeitung, in denen namentlich RTL Laiendarsteller für irgendeine nicht näher benannte Produktion sucht.

Es ist bekannt, dass private Sender gern gecastete Schaupieler für irgendwelche "Reality-Soaps" und dergleichen Unsinn mehr einsetzen.

Vielleicht kommen die Leute, die im Video die "dreisten Hartzer" mimen, aus solchen Castings heraus? :icon_kinn: Für ein paar billige Scheine machen manche Leute doch alles.

Einer von den "dreisten Hartzern" ist auf jeden Fall echt:
Computer Spende Hamburg: Computer-Spenden für Hartz-IV Empfänger - hamburg.de

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.631
In der 20/80-Gesellschaft muss es auch TV für die anderen 80% geben...... nennt man auch Tittytainment...

Speedport

VIP Nutzer*in
Bewertungen
998
Ich frage mich über was man sich mehr amüsieren soll:

Die "von Natur" dummen, mediengeilen HES oder die "klugen" Elite-HEs, die sich ständig über die Doofies ereifern, obwohl sie doch wissen sollten, daß der Kampf gegen Dummheit von vornherein verloren ist.

Und dieser übermächtige Wunsch, andere Menschen ändern zu wollen -- ist das besonders schlau?

kleine

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
21
Ich habe nicht mal die Einleitung überstanden. Das reicht. :icon_sad:

S

Snickers

Gast
Ich suche ein Format für einen kritischen Beitrag. Habe bereits Wiso, Akte und Panorama angeschrieben.........so bin ich auch bei RTL im Internet gelandet.

Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich, wäre sehr nett und ich bedanke mich mal im voraus bei Euch.

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.780
:icon_sad: ich habe bei solchen Gelegenheiten schon so viele kritische Beiträge geschrieben ... die werden irgendwann übertönt von dem Dummvolk, die so denken und daher kommen (GEGEN HONORAR?????) wie diese Ex-Hartz4-Schlunze da ...

Es ist so, wie User BurnsTorn schon mal schrieb (als Sozialreferent immerhin) - diese "Mittelschicht" muss begreifen, dass sie jederzeit die nächsten sein können. Dieses Szenario ist allerdings nicht so weit von denen weg, wie die denken.
Also kann man nur seine LINKEN Stimmen stärken für die nächste Wahl.#

gila

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
21.780
Warum sollte das Schmierentheater ausgerechnet nicht gestellt sein....:icon_pause:

Ganz einfach, Zyn: weil man SO VIEL Ahnungslosigkeit und Dilletantismus auf hoch bezahlter Ebene NICHT SPIELEN KANN!
:icon_lol::icon_lol:
Der Schmarrn ist garantiert ECHT :eek:

S

Snickers

Gast
Ganz einfach, Zyn: weil man SO VIEL Ahnungslosigkeit und Dilletantismus auf hoch bezahlter Ebene NICHT SPIELEN KANN!

Sie wurden "Heimlich" gefilmt! Ist es dann nicht verboten, so ewas auszustrahlen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten