Hartz IV: „Verwaltungskosten“ stiegen 2018 auf über 6,5 Milliarden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Reacher

Elo-User*in
Mitglied seit
10 August 2016
Beiträge
57
Bewertungen
27
Moin, da ich auch grad einen Zeitungsartikel aus meiner Region habe, der indirekt auch mit dem zusätzlichen und sehr teuren und oftmals sinnlosem Verwaltungsaufwand zu tun hat, packe ich den Artikel mal hier hinein:

Das Bundessozialgericht (BSG) hat das bisherige Vorgehen der Jobcenter bei der Bemessung der Höchstmiete für Wohnungen von Hartz-IV- oder SGB-II-Empfängern für unrechtmäßig erklärt.

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten