...„Hartz IV und Zwangsumzug“ suche ich Betroffene...

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Aus:
https://www.peng-ev.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2176

Hartz IV und Zwangsumzug

Für einen geplanten Beitrag zum Thema „Hartz IV und Zwangsumzug“ suche ich Betroffene, die die Aufforderung erhielten, sich eine billigere oder kleinere Wohnung zu suchen. Wer wäre bereit, an einem Fernsehbeitrag zu diesem Thema mitzuwirken?

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit
Thilo Eckoldt,
Tel. 0171-1903037
t.eckoldt.fm@ndr.de

Thilo Eckoldt
NDR Fernsehen
Wirtschaft & Ratgeber
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg

Tel. 040-4156-4825
Mobil: 0171-1903037
Fax: 040-4156-5412


Grüße, Anselm
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.237
Bewertungen
6
Da sollte der NDR doch mal im eigenen Haus recherchieren. Die mißbrauchen doch jede Menge 1 € Jobber in der Gebühreneinzusabteilung..........
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten