Hartz-IV-Orchester in München

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

left

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
69
E

ExitUser

Gast
:icon_lol:
Es fehlen noch ein paar Bläser:icon_lol:.

Sorry, konnt grad nicht anders.

Der Name Hampel lässt mich auch grinsen.

15.000€ investiert, um die Truppe auf die Beine zu stellen.
Dann nennt sich das ganze noch Hartz4Orchester.

Ich dachte ja, dass Hartz4 irgendwann mal Geschichte sein wird... Hoffnung nicht verlier... Aber hier wird der Name Hartz4 ja verwendet. Wie soll Hartz4 (das Wort) da jemals Geschichte werden?:icon_cry:, wenn sie Erfolg haben mit ihrer Truppe, den ich ihnen durchaus gönne?

E

ExitUser

Gast
Könnte man dann nicht auch eine Tradition begründen u. jeden Montagmorgen vor der ARGE zum Platzkonzert aufspielen? :icon_twisted:

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Ist doch schön, positiv eingestellte und zukunftsbejahende Hartz4-Empfänger,
die ihrer ungebrochenen Lebensfreude durchs Musizieren Ausdruck verleihen!

Sowas lesen die Leute doch gerne :icon_evil:

E

ExitUser

Gast
Das ist sowas wie der Gefangenen-Chor. :icon_twisted:

Aber mal im Ernst, ich finde solche Aktionen gut. Aber nur dann, wenn sie auch genutzt werden, um auf unsere Situation aufmerksam machen bzw. gesellschafts- und systemkritisch orientiert sind.

Sollte es viel mehr geben, z.B. auch Hartz-IV-Theatertruppen etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten